Sonntag, 15. September 2013

Lazing on a Sunday afternoon














Bin nass geworden :D






Dieses Wochenende war der direkte Gegensatz zum Letzten: kalt, windig und teilweise regnerich. Heute habe ich den regenfreien Nachmittag genutzt um in der Stadt ein bisschen herum zu schauen. Ohne Kapuzenjacke habe ich mich aber trotzdem nicht raus getraut. Dies ist ein typisches Herbst-Outfit: Jeans, Sweatshirt und Kapuzenjacke. Die Farben sollten insgesamt nicht allzu hell sein. Ich persönlich finde die Kombination von weiß und blau sehr cool.


Woher habe ich meine Sachen?

Die Jeans ist von Pull & Bear, das Sweatshirt von Donna Karan, die Jacke von Bershka,
die Bracelets von Hollister und die Schuhe sind von Converse.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren.

Passt auf euch auf! :)


Philipp



2 Kommentare: