Sonntag, 13. Oktober 2013

Golden October












Nachdem ich über eine Woche lang krank war, konnte ich am Wochenende endlich wieder etwas unternehmen. Gestern war ich mit meinem Vater im tschechischen Karlsbad und heute war ich mit meiner Familie essen. Während eines Spaziergangs wollte meine liebe Cousine ein par Fotos machen, also nutzte ich die Chance, um endlich wieder etwas posten zu können. Ich bin immer bemüht  wöchentlich etwas zu posten, aber es kommt leider viel zu oft etwas dazwischen.
Am Mittwoch ist Schulball, also denke ich, dass ich bis zum nächsten Wochenende etwas dazu schreiben werde. Mal sehen, was ich anziehen werde. ;)


Die Jacke und die Hose sind von Pull&Bear, das Hemd von Selected, die Schuhe von Converse
und die Sonnenbrille ist von Armani Exchange.




Passt auf euch auf! :)

Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen